Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich dachte ich hätte....




....den Frühling gelockt, doch dann sah es heute Morgen so aus. Da möchte man doch nicht raus gehen. Oder???











Es sei denn, man kommt zu mir in den Patchworkkurs. So wie heute Morgen
Melanie, Sonja, Andrea, Barbara, Veronika
und Gabi. Wir hatten viel Spaß und waren,
Ihr seht, sehr fleißig.












Heute Mittag habe ich dann den Läufer fertig gemacht.
Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Frühling. Mal sehen
was sich tut















Auch der Tilda Gartenengel wartet auf den Frühling.
Ich habe ihn für meine Tochter Lena gemacht.













Bis bald, ein schönes Wochenende

Bettina

Dienstag, 15. Februar 2011

Was wirds denn werden?




Was wirds denn werden? Ein Junge? Nein, natürlich ein Läufer. Mir war so nach frischen Frühlingsfarben und diese Stoffe gefallen mir so gut. Vielleicht habe ich Glück und ich kann den Frühling locken.









Ein bisschen Frühling ist seit letztem
Donnerstag schon da. Diesen lieben Frühlingsgruß hat mir Melanie zum
Kursbeginn mitgebracht.
Ist doch lieb. Oder?













Das ist übrigens die Dose mit den "Dreien" von
Lynette Anderson geworden. Sie hat einen Durchmesser von ca. 22 cm und ist 12 cm hoch.
Es passt also richtig was rein.









Mit der Hoffnung auf schönes Wetter wünsche ich Allen eine schöne Restwoche.

Dienstag, 1. Februar 2011

Alles ist fertig

Hurra, alles war am Freitag fertig und konnte sich sehen lassen. Oder ??? Das wurde aus den vielen kleinen Schnippseln... ... Mein "Januarlabyrinth"
















Hier die neue Tasche aus den neuen Stoffen.
Die kann sich doch auch sehen lassen?!?!

















So sieht der Läufer aus, mit viel Licht und Schatten. So kann man aber auch sehen was wir für ein tolles Wetter hatten. Ein richtig schöner Wintertag.
















Bei Kaffee und Kuchen kann man sich

gut über Patchwork, Stoffe, Kurse und
vieles mehr austauschen.









Der ganze "Trouble" war unserem Sam ziemlich egal. Er wollte bei diesem schönen Wetter lieber spazieren gehen. So ein armes Hundeleben...













Insgesamt war es ein schönes und erfolgreiches Wochenende was ich ohne meine großen Hilfen (mein lieber Mann und meine lieben Töchter) nicht geschafft hätte. Vielen Dank ihr Lieben.